28
Nov
2013

Okei, es hat gedauert

Gut. Zugegegeben, es hat jetzt 2 Monate und 1 Tag gedauert, bis ich mich hier von der Welt melde. Solang bin ich nämlich schon da. Aber glaubt mir, diese 2 Monate die sind rasend schnell vergangen. Und ein bisserl eingewöhnen muss man sich ja auch, bis man loslegen kann, um zu berichten, was hier so abgeht.
Also vor 2 Monaten und 1 Tag haben sie mich rausgeholt. Glaubt mir, das war keine freiwilliger Akt. Ich wollte drin bleiben. Und zwar um jeden Preis. Zuerst haben sie mich schon mal mit Wehen gequält - ich wollte aber nicht! Ich wollte wollte wollte nicht raus! Aber die sind am längeren Ast gesessen. Letzendlich. Und haben mich dann einfach rausgeschnitten. Aber auch dann wollte ich noch nicht aufgeben und hab ein bisserl die Luft angehalten, aber hat mir alles nix genutzt. Draußen war ich und nach Luft musste ich dann auch schnappen, bringt ja alles nix.
Die ersten Tage im Krankenhaus warn ganz cool. Ab und zu haben die mich abgeschoben ins Kinderzimmer, aber dort wars eh ok. Ich war halt der Größte und Schwerste von allen, aber was solls. Ich mein, ich bin ja auch super ernährt worden. Da soll sich dann aber bitte auch keiner beschwern, wenn ich ein Doppelkinn haben! Eben. Und dann gings raus und zwar gleich ins Wirtshaus zum Schnitzelessen - so hab ich mir das vorgestellt - naja nicht ganz! Denn Schnitzel gabs für mich keins! Nur lächerliches Flascherl mit extrem wenig Inhalt. Wenn wenigstens das halbliter braune Flascherl mit dem schäumenden Inhalt gewesen wär - gut. Aber so ein Milchzeugs. Igittt!!! Ich wusste warum ich da nicht raus wollte, ich wusste es einfach.
Gut, dann warn wir also zuhause und anstatt mir ein ordentliches Bett zu geben haben die mich einfach zwischen sich gelegt und da häng ich jetzt immer noch ab. Ob die Angst haben müssen, dass die mich nicht mehr loskriegen - ich denk nicht. Aber was weiß man, was kommt.
Jedenfalls wars dann gleich mal echt kalt. Und es wird jeden Tag kälter. Was soll ich sagen, es ist kein Spaß ein Herbstkind zu sein, da kriegt man als Baby echt so ziemlich alles von der Kälte ab. Also werd ich jeden Tag dicke eingepackt und in diesen Wagen verfrachtet und los gehts. Ahja, vorher krieg ich noch eine fette Portion SAB-Tropfen auf den Schnuller, bloß weil ich ein bisserl eine rote Birne hab. Damit der Schnuller drin bleibt und ich ruhig. Immerhin schmeckt das Zeug lecker, leckerer als das weiße Milchzeugs. Also beruhig ich mich - ab und zu. Immer nicht, denn ich hab ja auch andere Anliegen und die lass ich mir nicht mit SAB-Tropfen nehmen. Eben!
Sonst.. tut sich hier noch nicht allzuviel. Ich häng halt den ganzen Tag mit Mama ab und das Highlight sind Treffen mit anderen Mamas und ihren Töchtern. Aber die sind alle so winzig und schlafen in ihren Wägen. Was soll ich mit denen?
Ein Date wurde mir echt ganz schön verbockt. Romy!!! Meine große Liebe - bislang! Kenn die vom Rückbildungskurs. Romy ist die einzige dort, die auch was auf den Rippen hat - nicht so ein Püppchen - okei, das mag sich vielleicht ändern mit den Jahren, aber im Moment, da ist mir der Babyspeck echt noch lieber als diese Minimäuschen. Also die Romy! Fragt doch tatsächlich die Mama von der Romy meine, ob wir mitgehn zum Mittagessen und was sagt mein: NEIN!!!! Das war sie - meinen Romychance!!!
Verpasst!
Sonst.... Shoppen ist nicht so meins, wie solls auch sein. Total dick und fett eingepackt in einem heißen Sack drin in diesen überhitzten Geschäften rumstehn - ich mein, gibts Schlimmeres?! Wenn ich da nicht schrei, wann dann?!
Am Abend, wenn Papa da ist, komm ich dann in die Manduca. Keine Ahnung warum, aber wenn ich da drinhäng, dann muss ich pennen. Nutzt nix. Mama findet das schon ganz praktisch, aber der Rücken tut ihr wohl höllisch weh. Aber das nimmt die alles in Kauf, nur damit ich nicht schrei. Löblich. Mama nimmt glaub ich schon sehr viel für mich in Kauf. Warum eigentlich? Warum tut die sich das alles an? Für mich?! Soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben? Nö! Hab ich nicht! Warum auch, ich kann nix dafür, dass ich mein Dasein jetzt auf der Welt fristen muss.
Was ich übrigens mittlerweile schon echt gut kann ist lachen! Das öffnet mir natürlich sämtliche Türen. Heute zum Beispiel die des Zahnarzts. Was mir das jetzt bringt? Noch gar nichts. Aber bald, bald wird die Tür des Zahnarzts für mich wichtig. Man kann eben nie früh genug Connections knüpfen. Zwei Monate und ein Tag. Mensch, was hab ich schon alles verpasst?!
Wir sind hier echt im Stress, denn wir wolln ja nix auslassen. Babyschwimmen lassen wir aus hat Mama gesagt, das tut sie sich nicht an. Hmmm, dabei wär das cool, die Mädels so nackig im Wasser zu sehn. Aber okei, kann mich wenigstens niemand wegen meiner Speckfalten nerven. Auch gut, dann halt nicht.
So, also jetzt aber genug, ich will Futter Futter Futter und meinen Speck nähren. Milchbar bitte öffne dich!
logo

So, jetzt bin ich da!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Okei, es hat gedauert
Gut. Zugegegeben, es hat jetzt 2 Monate und 1 Tag gedauert,...
mub27 - 28. Nov, 19:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 3802 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Nov, 19:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren