Donnerstag, 28. November 2013

Ich

Vor meiner Geburt hat mir niemand einen Fragebogen gegeben und gefragt, wer ich sein, wo ich leben, wie ich aussehen will, niemand hat mich vorgewarnt, was meine Schwächen und Stärken sein werden, oder was ich hassen, was lieben werde.
Also bin ich einfach nur irgendwer.

Letzten Endes bin ich wohl eine sehr ruhige, introvertierte Person, voller Gedanken und Träumen, die hoch aufsteigen in die Wolken, als könnten sie alles erreichen, bis sie zurücksinken zur kalten Erde, als wären sie plötzlich zu schwer, um noch länger zu schweben...

Das hier ist nun ein Ort, wo ich über das Schreiben werde, was man Leben nennt. Da sind so viele Gedanken in meinem Kopf und immer, wenn sie nach außen drängten, vetröstete ich sie auf später.
Ich glaube, später ist jetzt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Imaginary
"I'm dying, praying, bleeding and screaming Am I too...
Paper Flowers - 28. Nov, 23:46
Regen
Ich bin heute aufgewacht und wurde sogleich von dicht...
Paper Flowers - 28. Nov, 23:45
Ich
Vor meiner Geburt hat mir niemand einen Fragebogen...
Paper Flowers - 28. Nov, 23:42

Links

Musik


Within Temptation
Black Symphony


Evanescence
The Open Door

Gedichte

Melancholy, you are the ghost haunting through my heart...

Suche

 

Status

Online seit 3800 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Nov, 23:46

Credits


Gedanken
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren